Kontaktformular

Feedback

Wenn du Fragen, Anregungen oder Kritik zu meinem Blog oder meiner Person hast, dann freue ich mich wirklich auf deine Nachricht bzw. Mitteilung. Ich beantworte alle E-Mails persönlich und möglichst zeitnah. Versprochen.

Aber auch wenn du Interesse an einer Kooperation oder Sponsoring haben solltest, dann kontaktiere mich einfach hier über diese Seite und wir treten in Kontakt und sprechen darüber. Danke!

BTW ich reagiere NICHT auf unspezifische Anfragen bzgl. Gastartikel und/oder das Setzen von Links. Diese E-Mails landen direkt im SPAM.

Die hier erhobenen Daten werden ausschließlich zur Kontaktaufnahme mit dem Absender zum Zweck der Beantwortung der mitgeteilten Frage bzw. des geäußerten Kontaktwunsches verwendet.

Auf Anfrage kann ich die übermittelten Daten jederzeit löschen oder für die zukünftige Nutzung sperren.

Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.

PS: Das Kontaktformular funktioniert manchmal nicht im privaten Modus deines Browsers oder wenn du Adblocker oder ähnliches verwendest. Ich weiß leider nicht warum. In dem Fall muss ich dich bitten, den Browser kurzzeitig im normalen Modus zu nutzen, um mir eine Nachricht zukommen zu lassen. Danke!




    Nach oben scrollen